OZZY's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OZZY's Forum

OZZY's Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ewiges Skrollen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goggy
Rekrut
Rekrut
Goggy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 46
Ort : Gröditz

Ewiges Skrollen Empty
BeitragThema: Ewiges Skrollen   Ewiges Skrollen Icon_minitimeMi 30 Jul 2008 - 15:22

Du hast dein Forum ja nun doch schon ein ganzes weilchen und die Beiträge häufen sich.
Leider auch die längerren wo ich ja auch nicht ganz unschuldig bin.
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du es so anordnen könntest das die neuen Beiträge oben stehen damit man nicht immer die ganze Seite nach unten Skollen muss.
Ich fände das angenehmer.

MFG Goggy
Nach oben Nach unten
OZZY
Admin
OZZY


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 56

Ewiges Skrollen Empty
BeitragThema: Re: Ewiges Skrollen   Ewiges Skrollen Icon_minitimeMi 30 Jul 2008 - 15:55

Hi Goggy,

Danke dir für die Anregung.
Mir gefällt es so einfach besser. In jedem Foreneintrag gibt es unten links zwei Gelbe Pfeile (Rauf und Runter). Klicke den Pfeil nach unten und schon biste beim letzt geschriebenen Post. So entfällt nämlich das mühsame Scrollen.


Sollten sich andere Member an deinem erwähnten Problem auch stören, werde ich eine Umfrage starten und dann weitersehen.

Ich hoffe das dies so ok ist.

MfG OZZY
Nach oben Nach unten
 
Ewiges Skrollen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OZZY's Forum :: Diverses :: Anregungen, Lob und Kritik-
Gehe zu: